News

Check out market updates

Friedrich und Petra

Im Mai 2016 zeigte uns Fabio Balbiani einige Objekte in der Gegend von Gravedona. Er spricht sehr gut Englisch, hatte passende Wohnungen ausgesucht und informierte uns schon bei diesem ersten Termin über viele Details zur Kaufabwicklung, die uns interessierten. Ziemlich spontan konnten wir uns für eine schöne Wohnung entscheiden. Das Büro Tre Pievi hat sehr zügig alle Vorbereitungen für den Notartermin schon im Juli 2016 getroffen. Wir konnten Emily oder Fabio jederzeit anschreiben, um Fragen zu klären. Der Notartermin und die Finanzabwicklung war bestens vorbereitet und verlief unkompliziert. Selbst bei der Kontaktaufnahme zu Handwerkern war Tre Pievi äußerst hilfreich. Fabio begleitete uns zu Terminen, um anliegende Arbeiten zu koordinieren. Auch nach dem Vertragsabschluß war Tre Pievi, besonders Emily jederzeit ansprechbar und in allen Belangen hilfsbereit. Wir fühlten uns immer bestens betreut und können Tre Pievi uneingeschränkt weiterempfehlen.