Über uns

Über uns


Immobiliare Tre Pievi ist ein Immobilienbüro mit großem Prestige und großer Erfahrung, das schon seit einiger Zeit insbesondere im ganzen Gebiet um den Comer-See agiert. Das Immobilienbüro kann alle Wohnbedürfnisse befriedigen, sowohl was den Verkauf bzw. den An- und Verkauf von Immobilien angeht, als auch bezüglich von Mietobjekten vom Appartement bis zur Villa, von Werkhallen bis zu Grundstücken.

Die besondere Schönheit des Comer-Sees, die einheimische Kultur und Gastronomie, das hohe Niveau des Service werden nunmehr bereits auf internationaler Ebene geschätzt und anerkannt, so die Aussage der Gründer von Trepievi. So ist es kein Zufall, dass sich hier berühmte internationale Persönlichkeiten niedergelassen, oder Veranstaltungen und Zeremonien organisiert haben. Wir wählen seit jeher für eine ausgewählte und sehr bewusste Kundschaft Immobilien aus. Zu den traditionellen Besuchern aus Deutschland, Frankreich und England sind in den letzten Jahren Amerikaner und Bürger aus Osteuropa hinzugekommen.

Und die Italiener selbst sind dabei, in steigendem Maß die Wunder dieser Örtlichkeiten und die Faszination von eleganten und bis in alle Details gepflegten Wohnhäusern wieder zu entdecken. Für uns ist es etwas, auf das wir stolz sind, dass wir den Kunden in allen Belangen fachkundigen Beistand leisten können (vor, während und nach dem Kauf eines Objekts). Nach Voranmeldung kann man zu uns in unsere Büros kommen und sich unverbindlich die technische Dokumentation und die Fotos der Immobilien und der Häuser einfach einmal ansehen.

Das hat den Zweck, die ideale Lösung für den Kunden zu finden und dann mit ihm zusammen die gewählten Örtlichkeiten zu besuchen. Der Handel wird erst abgeschlossen, wenn der Kunde nicht nur preismäßig, in „technischen“, oder Wohnbelangen voll zufrieden gestellt ist, sondern wenn er sich sicher ist, dass er dieses Mehr an Komfort, Beistand und Service erhält, das nur der Comer-See und wir von Tre Pievei ihm gewährleisten können.