News

Check out market updates

Werner & Maria-Luise

Nachdem wir über Jahre die Ferien auf einem Campingplatz Domaso verbracht haben, haben wir im Januar 2017, die Immobilien-Agentur Tre Pievi aufgesucht.

Wir suchten eine Ferienwohnung möglichst nah am See und hatten hier ganz konkrete Vorstellungen. Corrado zeigte uns mehrere Objekte, von denen wir auch eines besichtigt haben.
Danach erzählte er uns von einem Haus das ganz neu hereingekommen war, von dem sie noch gar keine Photos hatten. Am nächsten Tag konnten wir dieses kleine Haus am See bereits besichtigen.
Diese kleine Haus war genau das, was wir uns vorgestellt hatten. Die weitere Abwicklung des Verkaufs verlief auch ohne grosse Italienisch- Kenntnisse völlig problemlos.
Auch die schnelle Organisation eines Notartermins, die Eröffnung eines Bankkontos und die Anmeldungen bei der Kommune, Gas und Elektizitätswerk wurden durch Emily bestens erledigt.
Wir hatten bei dem Treffen zum Notartermin keine weiteren Organisationen mehr zu tätigen . Alles war vorbereitet, wir mussten nur noch die Verträge unterzeichnen.
All dies erfolgte in kürzester Zeit und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Auch nach dem Verkauf anfallende Fragen zu Organisationen mit der Kommune, Termine mit Handwerker usw. ,lassen sich per E-Mail abwickeln. Tre Pievi ist hier immer hilfsbereit und organisiert alles.

Wir fühlen uns über die Agentur Tre Pievi bestens und zu voller Zufriedenheit betreut und können hier unserer Lob und unseren Dank aussprechen.
Wir können die Agentur Tre Pievi, mit Corrado, Fabio und Emily, weiterempfehlen und würden jederzeit wieder eine Immobilie mit Ihnen kaufen.
Kurz gesagt ” Wir sind rundum zufrieden und glücklich mit unserem kleinen Haus am See”